Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten:
Frau Menge
Postfach 650245
13302 Berlin
Mail: behindertenbegleithund@web.de

Anregungen zum Informationsangebot sowie Hinweise auf Fehler in der Darstellung dieser Seiten erbitten wir an diese Adresse.

 

Urheberrecht
Ein Kopieren oder die Verwendung von Texten, Listen, Fotos oder Grafiken, komplett oder zum Teil in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne Zustimmung des Autors bzw. Fotografen nicht gestattet. 
Anfragen zum Einholen einer Zustimmung für Veröffentlichungen von Texten, Listen, Fotos oder Grafiken richten Sie bitte an die og. Anschrift oder bei Fotos auch direkt an die Fotografinnen:

Annett Melzer (anemel) E-Mail: anemel@t-online.de

Eike Spielvogel E-Mail: info@be-spielvogel.de

Hedi E-Mail: EmailfuerHedi@web.de

 

Haftungsausschluß
Ich übernehme keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind.
Dies gilt auch für Links, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist.
Ich bin für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich.
Ich behalte mir das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

 

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

Datenschutz

Bei der Anforderung von Inhalten aus diesem Internetangebot werden Zugriffsdaten gespeichert. Das sind Daten über die Seite, von der aus die Datei angefordert wurde, der Name der angeforderten Datei, das Datum, Uhrzeit und Dauer der Anforderung, die übertragene Datenmenge sowie der Zugriffsstatus (z.B. Datei übertragen, Datei nicht gefunden). Diese gespeicherten Daten werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet und auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.