Shackys möglicher Nachfolger ist da! 

Bobby

Foto: Bernd Krug Foto: Bernd Krug
Foto: Bernd Krug        Foto: Bernd Krug

                                
                                                                                                           

Oft sagen Bilder mehr

           Foto: Bernd Krug

     

                   Foto: Bernd Krug
Einige der hier gezeigten Fotos wurden uns von Bernd Krug zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!! 
(Erkennbar: mit der Maus über die Fotos fahren)

Wir können im Augenblick nur sagen, möglicher Nachfolger, weil Bobby zu uns als Welpe kam. Erst wenn Bobby ausgewachsen und alle medizinischen Untersuchungen und den Wesenstest bestanden hat, kann er zu Shackys Nachfolger ausgebildet werden. 


In Kürze erhält er seine eigene Homepage. Wir versuchen uns auch auf Facebook. Bitte sucht nach Bobby und Shacky brauchen Hilfe oder Shacky Behindertenbegleithund Bobby.  

Sie möchten uns unterstützen?